Po Vergrösserung

Lassen Sie sich von Profis behandeln.
Wir haben 18 Jahre Erfahrung.
Medizinisches Personal. Ärztliche Betreuung.
Über uns

Po Vergrösserung

Einen schönen, vollen und runden Po zu haben ist der Traum vieler Frauen . Die Methode der Wahl ist die Po-Vergrösserung mit Eigenfett, doch gibt es viele schlanke Frauen, bei denen keine Eigenfett-Entnahme möglich ist. Bisher gab es bei solchen Patienten ausser Implantaten keine Möglichkeit, um das Gesäss zu vergrössern.

Wir bieten zur Po Vergrösserung 3 Methoden an: Poly- L- Milchsäure, Hyaluron und Eigenfetttransfer.

Poly- L- Milchsäure wird bereits seit Jahren zur Gewebestraffung und Volumisierung eingesetzt. Die Milchsäure Kristalle rege die Kollagenproduktion in der Haut an, womit er gewünschte Effekt der Gewebestraffug und Volumisierung erreicht wird. Bei wiederholter Anwendung (was immer empfohlen wird) kann ein langanhaltender Effekt erreicht werden.

Hyaluron wird nicht nur an Gesicht, Hals, Dékolleté und Hände verwendet, sondern kann auch im Sinne eines "liquid implants" zum "Body contouring" eingesetzt werden. Der Vorteil gegenüber Silikon Implantaten ist seine gute Gewebeverträglichkeit und medizinische Unbedenklichkeit, da vom Körper vollständig abbaubar. Auch hier empfehlen wir für eine langanhaltende Wirkung mehrere (2-3) Behandlungen im Abstand von 1-3 Monaten.

Der Eigenfettransfer ist die 3. Möglichkeit zur Po Vergrösserung. Im Gegensatz zu den beiden vorigen Techniken muss hier zuerst im Rahmen einer Fettabsaugung (Liposuktion) Fett entnommen, aufbereitet, und dann wieder injiziert werden. Die Methode ist auch unter dem Namen "Brazilian butt Lift" bekannt. Damit sie eingesetzt werden kann, muss natürlich genug Fett abgesaugt werden können (mindestens 2-3 Liter). Deswegen eignet sie nicht für ganz schlanke Frauen, die kaum Fettpolster haben. Sind aber Fettpölsterchen vorhanden, ist dies eine sehr effektive Methode zur Po Vergrösserung, die im Gegensatz zu den beiden obigen Methoden noch länger anhält. Normalerweise genügt hier eine Behandlung. Je nachdem kann aber auch hier nach einer gewissen Zeit eine 2. Behandlung notwendig sein.

Die 3 Methoden werden auch oft miteinander kombiniert, um ein noch besseres und langanhaltenderes Resultat zu erzielen.

Falls Sie an einem Po Lift interessiert sind, werden wir in einem ausführlichen Beratungsgespräch mit Ihnen entscheiden, welche Methode, oder welche Kombination bei Ihnen am meisten Sinn macht.

Zahlen Sie Ihre Behandlung in flexiblen Teilzahlungen.
Interesse geweckt?

Kontaktieren Sie uns


Wir freuen uns Sie schon bald bei uns begrüssen zu dürfen!

Alle Behandlungen
Fett reduzieren